Geflügelhof A. Onken GmbH & Co.KG - Natürlich. Frisch. Ausgezeichnet.

Nachhaltigkeit

Solarenergie & E-Mobilität

Nachhaltigkeit liegt uns in allem, was wir tun, sehr am Herzen. Beispielsweise erzeugen wir mit unseren Photovoltaikanlagen grüne Energie. Diese „Chicken Power“ nutzen wir zu über 50 % im Eigenverbrauch, den Rest speisen wir ins Netz ein. Auch mit dem Thema E-Mobilität haben wir uns auseinandergesetzt und bereits zwei E-Autos angeschafft. Zudem setzen wir seit Neuestem auf grüne Energie von der EWE, damit auch hier möglichst viele Emissionen eingespart werden.

Genauso wichtig wie die Nachhaltigkeit ist uns das soziale Engagement in der Region. Ob Handballverein, Fußballclub oder Kindergarten: Bei der Unterstützung örtlicher Vereine und Einrichtungen ist Onken eine feste Größe.

Weitere Angebote

Anschrift

Geflügelhof A. Onken GmbH & Co.KG
Nordstraße 41
26345 Bockhorn

Kontaktdaten

Tel: 04453 71269
Fax: 04453 72469
E-Mail: info@gefluegelhof-onken.de

Telefonische Erreichbarkeit

Montag - Donnerstag:
07:00 - 16:00 Uhr

Freitag
07:00 - 15:00 Uhr

Design, Umsetzung & Hosting by eventomaxx ͐ ͐. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.